Schlagernacht 2022

Die Künstler der 17. Neschwitzer Schlagernacht!

Hier präsentieren wir Ihnen die auftretenden Künstler der Neschwitzer Schlagernacht 2022.

Schlagernacht 2022

Merken Sie sich das Datum: am 24. und 25. Juni 2022 feiern wir im Neschwitzer Schlosspark unsere 17. Schlagernacht. Tickets gibt es ab dem 10.01.2022 in allen bekannten Vorverkaufsstellen von Reservix und der Gemeinde Neschwitz.

Wir wünschen viel Spaß und beste Unterhaltung.

freisteller

Unsere Stars 2022 im Detail:

Die ersten Künstler stehen bereits fest. Freuen Sie sich gemeinsam mit uns auf folgende Interpreten:

Die Dorfrocker

Dorfrocker

Dorfrocker live in NeschwitzDie Party Rockband mit Stilelementen der volkstümlichen Musik, der Rockmusik, des Schlagers und der Country-Musik.

Gemeinsam mit Ihnen werden Sie ein Stimmungsfeuerwerk der Extraklasse zünden.

(Bildquelle / Infoquelle: Homepage „Dorfrocker“)

Veröffentlichte Lieder

    • Engelbert Strauss

 

    Cora

    Cora

    Cora live in NeschwitzDie Neue Deutsche Welle schwappt zu Beginn der 80er Jahre über das Land und spült so manche Band bei den Plattenfirmen an, von denen zuvor noch nichts zu hören war. Eine dieser Bands ist die Berliner Duo Cora. Wir freuen uns auf ihre zeitlos schönen Hits, die seit Jahrzehnten die Tanzabende des Landes zieren.

    (Bildquelle / Infoquelle: Homepage „Cora“)

    Veröffentlichte Lieder

    • Amsterdam
    • Dresden
    • Liebe pur

    Michael Fischer

    Michael Fischer
    Michael Fischer begeistert bei seinen Auftritten alle Fans durch seine außergewöhnliches musikalisches Talent. Mit seinen eigenen Songs fasziniert er die Menschen um sich herum, er wie es kaum ein anderer Schlagerkünstler kann. Bekannt wurde er als Teil des Duos „Die wilden Herzen“, welches 2009 getrennte Wege ging, um in den Solo-Karrieren erfolgreich zu sein.

    (Bildquelle / Infoquelle: Homepage „Michael Fischer“)

    Veröffentlichte Lieder

    • 1000 Lügen
    • Wo bist du
    • Irgendwann

    Freitag – 24. Juni 2022 – Malle-Stimmung mit Markus Becker

    Markus Becker
    Markus Becker Mit dem „Roten Pferd“ ist er berühmt geworden und seitdem Dauerstar in den Clubs der balearischen Inseln. Am 24. Juni steht er auf unserer Bühne und wird alles dafür geben den Einklang ins Wochenende würdig zu zelebrieren.

    Wichtiger Hinweis: Karten gibt es nur an der Abendkasse.