Verschiebung der Neschwitzer Schlagernacht 2020
Verschiebung der Neschwitzer Schlagernacht 2020

Auch unsere Veranstaltung ist von den Präventionsmaßnahmen der Corona Krise betroffen. Wir haben lange gehofft und gebangt aber die Sicherheit und Gesundheit aller Anwesenden hat absoluten Vorrang.

Nach Rücksprache mit den engagierten Schlagersängern, der Parkverwaltung, der Bühnentechniker und allen Instanzen, mit denen wir stets erfolgreich zusammenarbeiten, sind wir auf einen gemeinsamen Nenner gekommen:

am 10. Juli 2021 holen wir alles nach, was wir euch für 2020 versprochen haben.

Nun haben sich bestimmt ganz viele Fragen angesammelt. Hier haben wir euch die wichtigsten Antworten zusammengetragen. Für alle weiteren offenen Themen wendet euch gern an: info@neschwitzer-schlagernacht.de.

FAQ

Was mache ich mit meinen gekauften Tickets?

Bereits gekaufte Tickets für die Schlagernacht haben für 2021 volle Gültigkeit. Sie müssen nicht durch neue Tickets getauscht werden.

Bekomme ich mein Geld für die Tickets wieder?

Nein, aktuell werden Tickets nicht zurückerstattet. Wir garantieren jedem Gast die gleiche Dienstleistung am 10.07.2021 zu bieten, die für 2020 geplant war.

Wo kann ich Tickets für die Schlagernacht 2021 kaufen?

Die üblichen Vorverkaufsstellen bleiben weiterhin für den Verkauf der Tickets zuständig.

 

Posted by Meise2014NescheSN 0 Comments